Haufenweise Haare am Bauch als (junge) Frau?

7 Antworten

Die Haarwurzeln kann man entfernen lassen, was allerdings bei der von dir beschriebenen Menge an Haaren zeitaufwändig und auch teuer wird. Wachsen wäre eine Möglichkeit. Da dauert es etwas länger bis die Haare wieder nachwachsen.

Also erstmal brauchst du dich überhaupt nicht dafür zu schämen!                     Sehr viele Frauen haben Haare am Bauch!!                                                                           Wenn sie dich jedoch stören, dann würde ich es an deiner Stelle wirklich mal mit Wachs ausprobieren. Gehe vielleicht mal zu einer Kosmetikerin, damit auch keine doofen Übergänge beim Wachsen entstehen.

Schoolask
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)

Haare gehören nun mal zum menschlichen Körper (beim Mann und auch bei der Frau) dazu. Wie stark die Behaarung ausfällt, ist sehr individuell.

Ich vertrete die Meinung, dass man seinen Körper genau so akzeptieren sollte wie er ist. Die Natur/Gott hat dir nun mal diesen Körper gegeben. Und weshalb solltest du dich dafür schämen? Du kannst doch wirklich nichts dafür. Menschen sollten sich viel eher für die Dinge, die sie tun, schämen, als für ihr Aussehen.

Also ich Fundes es eher süßes gehört halt zu dir

Akzeptiere deinen Körper so wie er ist! Rasieren kannst du dich immer noch.

Aber ich würde sagen weil du so viele Haare hast, hast du wahrscheinlich mehr Testosteron als andere Frauen.