Bauch Haare waxxen?

2 Antworten

Hallo anonymmmm123881,

Waxing hält ca. eine bis 1,5 Wochen. Die Haare kommen auch nicht als Stoppeln wieder, sondern sind viel feiner.

Allerdings ist Waxing auch ziemlich schmerzhaft!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Wenn du lasern lassen und rasieren nicht möchtest, bleibt nur, sie zu epilieren. Waxing ist eine Variante, Sugaring oder ein Epiliergerät wären weitere Methoden. Die Haare kommen identisch nach, zunächst etwas dünner und erst nach 4-6 Wochen. Epilerst du jahrelang, kann es sein, dass die Haare mit der Zeit weniger nachkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)