Bauchhaare bleichen?

5 Antworten

so richtig weiß ich nicht, ob du männlich oder weiblich bist. bist du weiblich, dann alles epilieren. das tut erstmal weh, man gewöhnt sich daran. die haare werden dann auch immer weniger. bist du männlich, dann lass es einfach so. alle 4 wochen den bauch blondieren kann für die zarte haut auch nicht gut sein. diese mittel sind aggressiv, bekommst vielleicht ausschlag. dann doch lieber ein paar haare auf dem bauch.

Hallo Du,da die Kommentare und Antworten hier wohl überhaupt nichts bringen und nicht auf deine Frage eingehen, geb ich jetzt mal meinen Senf dazu. https://www.amazon.de/SNÄ-Epil-Haarbleichcreme-75ml/dp/B0012GYV0QDamit hab ich gestern meine Bauchhaare bis zwischen die Brüste, meine Arme und sogar meine Leisten gebleicht. Es ist kinderleicht und dauert ca. 30min alles zusammen.Am Anfang war die Haut an den Stellen heller, aber das legt sich nach ein paar Minuten, ich bin total happy mit dem Ergebnis und freue mich aufs Sonnen heute. Apropos: lieber am Abend vorher erledigen, die Haut war danach gereizt und auch n bisschen gerötet, aber hab Aloe Vera drauf gemacht und jetzt ist es top :) lg und viel Spass

bitte BITTE lass es wie es ist.

deine bauchhaare färben?... tu doch mal, als wäre das nicht dein problem, und ein kumpel kommt an und sagt: hey ich würde gerne meine bauchhaare färben...

blöööde idee. zumal, bleichen würde immer heißen, du kriegst sehr sehr hellblonde haare... willst du das wirklich?

lass es so, und steh dazu. das ist sehr viel cooler, als sich die BAUCHHAARE ZU FÄRBEN! :) mensch mensch xD

Einfach so lassen wie es ist,sonst bekommst du wirklich Ausschlag vom blondieren,rasier sie einfach wenn sie so schlimm sind

Natürlich könntest du sie bleichen, aber der aufwand ist nerviger als kurz drüber zu wachsen oder zu rasieren ;D

LittleHalo
Fragesteller

ja schon, aber dann ist das ja so "abgehackt"