hab haare am bauch & rücken!

5 Antworten

weg lasern lassen frag mal einen haut Arzt.

kauf dir wachsstreifen, dann gibt es keine stoppeln und die Haare kommen erst nach einer weile wieder!

noschool
Fragesteller

aber wer soll das am rücken machen? meine mutter erlaubt mir sowas nciht

fr0stwurst  19.07.2012, 21:32
@noschool

rede mit ihr... sie würde sich bestimmt auch ihren bart wegrasieren wenn sie einen hätte...

lass sie dir mal so abziehen, in nem Kosmetik- oder Beauty-Laden :o vielleicht hilft das! Rasieren würde ich auf keinen Fall !!

kalt wax striefen wären gut da gehen die wurzeln auch mit raus. Ist zwar schmerzhaft aber wer schön sein will muss leiden Lg

FEUER! Ist eine sehr gute Methode um Haare zu entpfernen! :). Ich selber wende diese an meinen Bauch und es klappt wunderbar! ^_^