Beine rasieren - bis wohin?

5 Antworten

Du kannst dein ganzes Bein rasieren und das sollte man auch da, wie du schon sagtest, es komisch aussieht. Leider stimmt es das die Haare härter werden. (ist zumindest bei mir) Aber ist doch egal man sieht das ja nicht und selbst wenn du deswegen dich öfter rasieren möchtest eine rasur ist nicht aufwendig. :)

man DARF sich grundsätlich überall rasieren wo man möchte. Wenn du sie ganz rasieren möchtest mach es, es wird dann halt genauso stoppelig wie überall sonst

lg

Ich rasiere mich auch an den Oberschenkeln.

Das die Haare härter nachwachsen konnte ich nicht feststellen. Dementsprechebd habe ich auch keine negativen Erfahrungen damit.

LG

Ich persönlich würde sagen man darf überall rasieren, da gibt es keine Grenze. Von einer Freundin habe ich mal gehört dass sie auch solche Stoppeln hatte nachdem sie sich rasiert hatte und die Haare immer stärker wurden. Bei mir persönlich ist das aber nicht so. Also beim Rasieren werden die Beine halt niemals so glatt wie wenn du wachst oder epilierst.

du solltest deine Haar soweit rasieren, wie du welche hast, wer nur am Unterschenkel welche hat, dem reicht es bis zu den Knien, wenn deine Oberschenkel auch behaart sind, solltest du die Beine komplett rasieren..