1

An alle Frauen: Bis wohin rasiert ihr euch die Beine?

Frage von bia98 bia98

Ich rasier mir immer nur die Unterschenkel bis zum Knie, denn auf den Oberschenkeln hab ich sehr helle Haare und empfinde die nicht als stöhrend. Nur die Haare auf den Unterschenkeln sind extrem dunkel und daher rasier ich die weg. Wie macht ihr das denn?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Ich rasiere sie auch nur bis zu den Knien - die hellen Härchen an den Oberschenkeln sieht man eigentlich gar nicht - bzw. die fallen keinem Mensch auf. Wenn man die noch beginnen würde zu rasieren, dann könnte man dran bleiben - das fehlte noch;-)

• 3
    Antwort von cheezy cheezy

auch nur bis zum Knie

• 3
    Antwort von birke birke

genau gleich

• 2
    Antwort von Calabria Calabria

also bei mir ist es so das ich halt auch bis zum knie rasiere und am oberschenkel nur die hintere seite..da sind meine haare irgendwie dunkler als vorne ....vorne mach ich sie auch nicht weg wel man sie kaum sieht

• 2
    Antwort von KriLu KriLu

ich mache das so wie du. habe auch sehr helle haare auf den oberschenkeln, so dass ich finde, die müssen nicht wegrasiert werden.

• 1
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Ja auch wie du

• 1
    Antwort von chmoti88 chmoti88

komische frage und darauf wirst auch einige komische antworten erhalten aber ich rasiere unter wie auch oberschenkel ich bräune mir doch nicht nur die wade und lasse den rest aus das sieht auch sch..e aus

Kommentar von ladymistake ladymistakeladymistake

jop meine meinung

• 0
    Antwort von selinagomezz selinagomezz

Ich rasiere nie meine beine , weil ich keine haare habe . Wenn ich haare am bein hätte würde ich meine beine von oben bist zu meinen füßen rasieren aber gott sei dank habe ich keine haare

• 0
    Antwort von erdbeere4711 erdbeere4711

also ich rasier mir die oberschenkel genauso wie die unterschenkel..nur die oberschenkel etwas seltener ;)

• 0
    Antwort von LabelloStarFruits LabelloStarFruits

Ich rasiere meistens auch nur die Unterbeine. ;D

• 0
    Antwort von pinkrose pinkrose

Genauso wie du :-)

• 0
    Antwort von LaMarie LaMarie

ein Stück übers Knie, wo der Rock endet. Darüber sind meine Härchen so dünn, da sieht man nix mehr.

• 0
    Antwort von Feathi Feathi

Ich bin von naturaus blond und müsste THEORETISCH garnicht Rasieren udn eppilieren, da man meine Beinhäärchen nicht sieht. Trotzdem epiliere ich meine kompletten Beine, das heißt von ganz unten bis hoch zum schambereich. Da ich genre miniröcke trage finde ich es nicht besonders schön wenn nur das halbe Bein gemacht ist :)

• 0
    Antwort von subsi75 subsi75

.. .. Das ist ja wie nur das Gesicht waschen, denn alles andere ist ja verdeckt.. ! ! !

• 0
    Antwort von ladymistake ladymistake

alles^^

• 0
    Antwort von katinkajutta katinkajutta

im Badezimmer

Kommentar von ladymistake ladymistakeladymistake

haha xD

Kommentar von katinkajutta katinkajuttakatinkajutta

;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.