Rasieren an den Oberschenkeln hinten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich komm da ohne Probleme im Stehen hin o.O man muss sich halt ein bisschen drehen. Du könntest auch das Bein dass du rasieren willst auf den Badewannenrand stellen, vielleicht kommst du so besser ran.

das ist dir doch bekannt auch als "kluges" mädchen, um so mehr rasiert desto öfter muss man es machen,je toller wachsen die haare nach,stell dir mal vor was für stark behaarte beine du mit 50 hast, mal an später denken wenn es noch geht !!

Mathegenie5
Fragesteller

Wie soll das denn bitteschön funktionieren? Soll der Körper merken: Oh, sie hat rasiert, schnell, ich muss die Haare wachsen lassen? Ein Grashalm wächst auch nicht schnell, wenn man eine Wiese mäht!

rudelmoinmoin  12.06.2012, 13:30
@Mathegenie5

aber um so öfter man deine wiese mäht, wird der rasen dichter-dicker (die haare) auch, von schneller war keine rede

Okay...meine Frau macht das so:

in der Badewanne (badent) weit zurücklehnen, fast liegen und dann ein Bein hoch zu Himmel. Eine Hand/Arm hält dann das Bein oben und die andere Hand... greift runter und rasier dort... im Grunde auch blind.

Aber nach meiner Erfahrung als Mann über Frauenkörper, wachsen da nicht viele Haare. :)

Rauf und runter rasieren, dann erwischt du alle. Nimm auch keinen Mehrklingenrasierer, die verstopfen schnell und lassen sich sehr schlecht reinigen. Daher auch das schlechte Ergebnis.