Oberschenkel rasieren?

3 Antworten

ich rasiere nur unten allerdings hab ich am Oberschenkel so gut wie keine Haare

wenn du es doof findest das die Haare so dunkel sind es gibt z.B. bei Rossmann so aufhellungscremes mit denen die Haare heller und unauffälliger werden

Also ich mache es von Anfang an. (Habe auch dunkle Haare), doch jeder soll es machen wie er will. Wenn du selbst sagst, es sieht doof aus, dann mach sie weg!

also ich rasiere auch meine Oberschenkel... wenn man da deutlich erkennbare Haare hat, finde ich das auch nicht schlimm..

Sieht eher komisch aus, wenn man bis zum Knie glatt ist, und dann weiter oben die Haare sprießen🤷🏻‍♀️😂