Rasiert ihr euch die kompletten Beine also auch Oberschenkel (Mädchen)?

5 Antworten

Ja, mache ich. Mich stört es an mir, wenn man da Haare sieht, zumal es - je nach Licht - auch stark auffällt. Sehe das auch öfter bei anderen, dass sie scheinbar die Oberschenkel nicht rasieren, also man bemerkt es schon.

Aber hinsichtlich Deines Körpers entscheidest allein Du. Wenn Du die Haare nicht magst, rasier sie, ansonsten lass es so.

also beine einfachshalber mit enthaarungscreme aber hab eher dünne behaarung dort

habe an den Oberschenkeln zwar nur ganz wenige blonde Härchen, aber bei Sonnenschein z.B. am Strand sieht man die dann doch.

Epiliere die Oberschenkel daher auch, ca. alle 14 Tage zusammen mit den Unterschenkeln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es DICH stört, dann klar, rasiere sie. Wenn nicht, dann nicht, Körperbehaarung ist schließlich normal.

Ich rasiere sie auch. Bzw manchmal entferne ich sie mit einer Enthaarungscreme, da diese Härchen (wie bei dir) da sehr fein sind und damit gut weggehen

Ne ich rasiere mir generell nicht bzw nur ganz selten mal die beine. Mich stört es nicht da haare zu haben.