Beine rasieren dauert lang?

4 Antworten

Könnte es sein, dass dein Rasierer stumpf ist?

In der Zeit habe ich in unserem ganzen Garten den Rasen gemäht (500 m²).

Nur Beine rasieren vll 2 - 5 Minuten. Mit in aller Ruhe duschen und Komplettrasur dauert es auch ca 45 Minuten.

Wie kann Beine rasieren denn so lange dauern? Was machst du? Ich mache das während dem Duschen und das dauert rund 1 Min bis vlt. 2 min. Du musst doch überall nur einmal drüber? So viel Bein gibt es doch gar nicht dass man 30 min braucht um einmal drüber zu gehen :D

verreisterNutzer  03.07.2021, 13:17

Naja also ich mache das in der Dusche und da ich eine Brille brauche, die aber nicht in der Dusche aufsetzen kann, sehe ich nicht so gut. Außerdem muss ich mit den Rasierern die ich benutze ca. 4 oder 5 mal drüber gehen. Das sind solche Plastikrasierer, sag ich mal so, blau und von Gilette.

FrauSturzflug  03.07.2021, 14:17
@verreisterNutzer

Das ist ganz ganz schlecht für deine Haut. Entweder benutzt du die viel zu lange, so dass sie stumpf werden, oder du drückst zu fest auf. Glaub mir, es ist nicht normal und wirklich schlecht für deine Haut, wenn du da 4 oder 5 mal drüber gehst. Wenn du denkst, du machst da was falsch, schau doch mal nach Anleitungsvideos bei Youtube. Das sollte so nicht sein.

Wenn ich mir Zeit lasse, brauche ich um die 5 Minuten. Länger dauert es nur, wenn ich sie epiliere