Wette verloren Beine rasiert

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die sind für immer weg. Kennt man doch, wenn Männer sich mit 14 mal den Flaum abrasieren, bekommen die später nie einen Bart. Scherz beiseite, ich weiß zwar nicht, wieso dir das nicht klar ist, aber die werden in genau der selben Menge wieder nachwachsen und du wirst schon in zwei Tagen wieder Stoppeln sehen. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet...

Die kommen wieder, aufjeden fall. so 1 monat dann haste wieder richtig viele. aber vorher stoppeln,.

stimmt das eig das nach rasieren die haare dichte kommen?

Terrorelfchen  06.08.2011, 12:33

Nein, das wirkt vielleicht so, weil die Stoppeln grade abgeschnitten sind und sich deswegen härter anfühlen als wenn sie nach dem Wachsen nachwachsen.

Ja die kommen wieder das dauert nicht lang 1 monat

aber man ist doch froh wenn an den Beinen die Haare weg sind ich rasiere

mich freiwillig

italianGia
Fragesteller

du bist auch ein mädchen denke ich oder ich bin ein junge ? oder findest du es nicht schlimm wenn man sich als junge die beine rassiert

Rihannon  06.08.2011, 12:30

ich auch aber wir sind ja auch mädchen. jungs sind ja auch unglaublich stolz auf ihre mega hässlichen bartstoppeln und ihre eckligen brust haare

leap123  04.07.2016, 23:06

Aber du bist doch bestimmt ein Mädchen , oder ?^^

reg dich ab. wart ne woche dann sind bestimmt wieder welche da. ausserdem siehts sowiso blöd aus wenn ein junge schwarze beine hat weil er so viele haare hat