Waxing im Intimbereich - Wette verloren?

9 Antworten

Das wird höllisch weh tun, ja, in der tat...

Lächerlich - das geht schon :-)

Hallo moritz16v,

Waxing im Intimbereich ist ziemlich schmerzhaft, da die Haut in diesem Bereich auch besonders dünn ist!

Für den Intimbereich ist Sugaring besser geeignet, da es weniger schmerzhaft und schonender zur Haut ist!

Warum lässt du dich auch auf so eine Wette ein?

Lg.  Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Solltet ihr nicht machen. Abgesehen davobmn dass es seltsam ist wenn man sich gegenseitig mit Freuden Schmerzen zufügen möchte könnt ihr euch damit ziemlich verletzen. Falsch angewendet kommt es zu Bluterguss, Entzündungen, Ausschlägen, Verletzungen etc. Wenn euch die Wette so wichtig ist dann wäre es besser ihr geht in ein Waxing Studio wo das anständig gemacht wird. Lg

moritz16v
Fragesteller

Es soll ja nur 1 Streifen werden mehr nicht 😅 Wir sind halt dumm... XD

BrightSunrise  20.05.2017, 14:00
@moritz16v

Ich hoffe für dich, sie hat diese kleinen Wachsstreifen gekauft und keine großen.

chtiela  20.05.2017, 13:57

achso ok, ja dann soll sie sich einfach bemühen das ganze schön nach Gebrauchsanweisung zu machen damit es nicht im Nachhinein weiter schmerzt. Ja tut weh ^^ lg

Hallo,

Ja, es ist schon sehr schmerzhaft, aber auszuhalten, wie ich finde. Wenn deine Freundin es richtig macht, solltest du das schon hinbekommen.

Liebe Grüße

Ranzino  20.05.2017, 13:58

Du weißt schon, dass sich Männer gewöhnlich NICHT wachsen ? :D

Du, wir lieben euch und bewundern auch euren Masochismus in Sachen Wachsen, nur halten wir selber dann doch einen gesunden Abstand. ;)

BrightSunrise  20.05.2017, 13:59
@Ranzino

Mein Freund war früher oft beim Waxing, mittlerweile aber nicht mehr. ^^

WiesbadenerXD  20.05.2017, 14:38

Boar Jungs beim Waxing Pfui Teifel 😒😒😒

BrightSunrise  20.05.2017, 15:22
@WiesbadenerXD

Was soll'n das jetzt heißen? Auch für Männer kann es angenehm sein, wenn man sich mehrere Wochen lang nicht rasieren muss. ;)