wann Waxing/Epilieren vor Urlaub, Pickel vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich wuerde auf jeden Fall mir erst mal Beurteilungen durchlesen und dann zu einer professionellen "Waxerin" gehen. Sie wird dir weiterhin koennen und sollte auch Cremes und gewisse Waxmethoden etc. empfehlen koennen, die sich gut fuer sehr empfindliche Haut eignen. Wichtig ist nur, dass du erstmal alles wachsen laesst, so dass die Haare lange genug sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit Sugaring? Vielleicht warst du auch auf das bestimmte Wax allergisch. Wenn das kein Naturprodukt, oder mit Chemie vermischt wird kann das gerade bei empfindlichen Stellen passieren. Und danach gleich mit beruhigen Cremes versorgen (Aloe Vera) und wenn die Haare nachwachsen unbedingt peelen. Ich nehme immer Kokosöl und Zucker, da kann wegen Allergien nichts passieren.

Viel Spaß im Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?