Waxing Übergangsphase-was tun?

3 Antworten

Hallo Laura427,

die Haare, werden mit der Zeit feiner. Das geschieht aber nur bei regelmäßiger Anwendung!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Ich habe vor kurzem mit der Laserhaarentfernung angefangen, da hat man dieses Problem nicht.

Beim Waxing werden deine Haare mit der Zeit feiner, jedenfalls war das wachsen lassen der Haare bis zu der geeigneten Länge für mich ein Ausschlusskriterium.

Laura472
Fragesteller

ist das nicht extrem teuer?

NeverEnding777  02.04.2019, 15:15

Ja es ist leider sehr kostspielig

Wenn die Haare lang genug sind, muss man nicht 4 Wochen warten.

Laura472
Fragesteller

das ist mir klar, ich meine nur in der phase bis zum nächsten waxing...bis die haare lang genug sind muss man ja warten