Waxing zu Hause?

4 Antworten

Hol dir einen guten Epilierer . Damit wirst du deine unerwünschten Haare recht dauerhaft los . Du solltest deine Haut auf die bevorstehende Enthaarung gut vorbereiten . Sauber gewaschen und am besten gepeelt gehen die Haare leichter und schmerzärmer weg . Am Anfang muß das auch öfter gemacht werden . Mit der Zeit werden die Haare immer weniger und es wachsen dünne blonde Härchen nach , die ganz leicht zu entfernen sind .

Viel Erfolg !

Meiner Erfahrung nach sind Waxing Produkte nicht so gut wie die professionelle Anwendung durch eine Kosmetikerin. Zudem ist das Handling für unerfahrene wirklich nicht so easy zumal man sich überwinden muss und korrekt und schnell die Papierstreifen abziehen muss.
Ich gehe zum Sommer einmal in ein Waxing Studio und Epiliere anschließend nur noch ( nachdem die Haare samt Wurzeln das erste Mal weg sind hat epilieren kaum schmerzhaft ;-)

Ich würde dir raten zu epilieren. Klar hat man am Anfang ziemliche schmerzen, dennoch gewöhnt man sich daran desto öfters du es machst :)

Den 2. Teil der Frge kann ich nicht beantworten, eil ich nicht weiß was der Nachfüllteil kostet. Oder wie lange es hält. Keine Ahnung.

Zum ersten Teil Ich würde davon abraten wenn es so was überhaupt gibt ohne Papierstreifen oder so es zu machen. Denn das abreißen, vielmehr das ausreißen der Haare kann nur Funktionieren wenn das Wachs zum einen die Haare und zum anderen einen zweiten Stoff umschleißt. Z. B. dieser zweite Stoff kann Papier oder Stoff sein. Das spielt keine Rolle.