Frage von TheFireOfHell 25.12.2012

Intimbereich waxen - Haare werden nur halb entfernt

• Antwort von Matzko 26.12.2012

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

• Antwort von Wolfenmond1806 25.12.2012

rasieren ist die bessere Lösung und zwickt auch weniger :-))

• Antwort von mattal 25.12.2012

rasieren ist die einzige lösung. nimm qulität, ansonsten, laß wachsen

• Antwort von KnorkeKnorke 25.12.2012

Ich würde damit in ein Studio gehen, weil man selber hat dazu ja nicht die notwendige Technikbegabung :)

• Antwort von fulaka 25.12.2012

entfern sie ganz :)

• Antwort von Shelly61012 25.12.2012

Mhmmm sind die Harre vielleicht zu kurz,sodass das Wachs sie nicht fassen kann?Ansonsten,Warmwachs ist auch ziemlich gut.Zur not musst du wohl den gang zur Kosmetikerin wagen die das Professionell macht =)

• Antwort von uschi28 25.12.2012

Wachsen lassen, die Haare sind ja nicht sinnlos da.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!