Welcher Wachswärmer für Anfänger?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Amazon 80%
Ebay 20%
Nichts von beiden bzw. was anderes 0%
LeonieLeony  15.04.2023, 20:48

Ist es das Gleiche Gerät?

magintosch
Fragesteller

nein. Das von Ebay ist so ein „no name“ Produkt und das von Amazon fast schon ein Marken Produkt.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ebay

Ebay ist schon ok, aber ich würde andere Wachsperlen dazu kaufen. Die in den Kits sind, meiner Erfahrung nach, nicht so gut. Ich hab da recht gute Erfahrung mit denen von Dermawax gemacht. Lassen sich besser verstreichen und abziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
magintosch
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Dann werde ich gleich andere dazu bestellen :)