Gebraucht gerät mit Rechnung von amazon?

2 Antworten

Der Hersteller gibt 24 Monate Garantie darauf,mache eine Kopie der Rechnung,nie das Original mitschicken,hefte da dann eine kurze Mitteilung ran das Du sie gekauft hast mit Deiner vollständigen Anschrift und Namen und schreibe dazu das sie die an diese Adresse zurückschicken sollen.

https://praxistipps.chip.de/nintendo-switch-garantie-fuer-kaeufer_100579

An den Hersteller wenden, evtl. gibt der Garantie. Amazon macht da nichts bzgl Gewährleistung.

Domin542
Fragesteller

Hey danke für sie schnelle Antwort und dir schicken dir dann auch mir zurück und nicht an dir Adresse auf der Rechnung

Domin542
Fragesteller

Sry die und nicht dir