Amazon Garantie/ps5?

2 Antworten

Nein, du hast keinen Vertrag mit Amazon, daher auch keine Gewährleistung. Die hast du nur gegenüber dem Verkäufer, sofern das nicht vertraglich ausgeschlossen wird. Wahrscheinlich besteht noch eine Restgarantie bei Sony, ob die übertragbar ist, kannst du den Garantiebedingungen bei Sony entnehmen.

Dawg11111
Fragesteller

Bei Ebay Kleinanzeigen ist es ja meistens so,dass der Verkäufer keine Garantie übernimmt also sollte das Gerät kaputt gehen, habe ich erstmal keine Sicherheit und müsste mich dann mit Sony auseinandersetzen und drauf hoffen das diese Garantie noch vorhanden ist?

lg

AlterLeipziger  21.09.2021, 13:35

Wenn auf dem Garantieschein und der Rechnung keine Adresse steht, kann auch dar Fragesteller mit diesen Scheinen die Garantie von Amazon nutzen!! Selber schon gemacht!

Hallo,

mit der Rechnung und dem Garantieschein - jeweils ohne Adresse, kannst Du auch die Garantie bei Amazon nutzen. Selbst schon so gemacht.

Grüße aus Leipzig