Amazon gebrauchten PS5-Controller trotzdem 2 Jahre Garantie?

2 Antworten

Das sind 9€ unterschied zu einem komplett neuen Controller.

Ich würde lieber den neuen kaufen

aaaaaaalex745
Fragesteller

Ja gut aber 9€ find ich hier schon echt viel.

Girl2025  20.07.2023, 14:35
@aaaaaaalex745

Dann probier einfach mal den gebrauchten aus. Mit amazon Prime kannst du es ja wieder kostenlos zurückschicken wenn er dir nicht gefällt

Die gesetzliche Gewährleistung gilt auch für Amazon Retouren.

https://www.amazon.de/Retourenkauf/b/?node=3581963031

Allerdings würde auch ich lieber 9 Euro mehr für Neuwagen bezahlen.

Zumal ein Stickdrift auf Verschleiß zurück zu führen ist und somit nicht zwingend unter die Gewährleistung fällt.