Wann wird die PS5 Versand?

4 Antworten

Egal welche Antworten du bekommst... Sie kommt dadurch nicht schneller...

Abgesehen davon schickt Amazon eine Mail wenn Artikel versandt wurden. Darin ist auch eine Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das letzte Spiel, das ich bei Amazon vorbestellt habe, wurde erst 3 oder 4 Tage nach Erscheinen versandt...

Mittwoch ist nur im Sachsen ein Feiertag.....

Ich kann es dir nur von meiner Xbox Series S sagen die kamm genau am release Tag an und wurde einen Tag vorher an den Paket dienst übergeben (auf den Paket war ein Aufkleber mit Fixtermin drauf).