Ab wann kann man wieder eine PS5 kaufen?

5 Antworten

Erstmal Garnicht, wahrscheinlich wird dieses Jahr keine Ps5 mehr zu kaufen geben ansonsten nur in sehr kleinen Mengen, sondern erst so anfang nächstes Jahr im Januar Februar März und April.

Es haben sehr viele Vorbestellungen gemacht und diese Ps5en die vorbestellt wurden die müssen ja erstmal ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß jemand ab wann man wieder eine PS5 bei Mediamarkt, Saturn, Expert, Amazon etc kaufen kann

dann, wenn sie wieder verkauft werden ...

Das kann durchaus bis Frühling/Sommer nächsten Jahres dauern

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.