Kaufe PS5 bei Ebay kleinanzeigen, auf was achten beim testen?

1 Antwort

Die kann du in vielen Mediamarkten oder Saturn Filialen Problemlos vorbestellen und bekommst sie spätestens im Januar

ebenso ist es mit Anmeldung und etwas warten bei PlayStation Direct Problemlos möglich

grade jetzt wo die Verfügbarkeit immer besser würde ich dafür keine resseler mehr bemühen schon gar nicht auf eBay Kleinanzeigen…….

wenn es doch sein muss dann nur bei Zahlung mit käuferschutz nicht Paypal Freunde und Familie oder Abholen

JJFmFluri
Fragesteller

Vielen lieben Dank für den Hinweis. Habe selber nochmal nachgeschaut und bei PS5 direkt ein bundle mit GOD of War für 620 bestellt.