PS5 bei ebay kleinanzeige?

2 Antworten

Der Preis ist ja noch richtig human ... schaue dir die Bewertungen des Verkäufers an, wenn die gut sind, dann wäre das mMn okay zu kaufen

Du lässt sie dir Vorort vorführen und schaust ob alles geht. ggf. auch mal überprüfen ob die einen Gerätebann hat.

Sicherlich gibt´s dann auch die Originalrechnung, die du dann mitnehmen solltest.

Anonym632186
Fragesteller

Sollte ich mir die auch vorführen lassen wenn die komplett neu eingepackt ist? Und die Rechnung ist dabei.

chanfan  21.05.2022, 19:00
@Anonym632186

Sorry, erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist. Du mußt doch sehen, ob da überhaupt eine funktionierende PS5 im Karton ist. Du kaufst die ja nicht aus dem Fachhandel.

Aure86  21.05.2022, 19:02
@Anonym632186

Ja auch dann.

Nicht das die am Ende sehr geschickt wieder in dem Karton verpackt würde so daß man es nicht sehen kann ob sie Mal raus war bzw da auch wirklich die Konsole drin ist.

Anonym632186
Fragesteller
@chanfan

Stimmt ich dachte nur weil die neu eingepackt ist sollte die gehen aber wer weiß was die damit gemacht haben. Danke für deine Hilfe ich schreib die mal an.

L.G