PS5 wo kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer auf Ebay bekommst du dieses Jahr keine mehr. Sind aber schon günstiger geworden. Als ich meine Vorbestellung im September verkauft habe, hab ich noch 750€ bekommen, heute gehen die nur noch für 700€ weg.

125ccmBozz  22.11.2020, 14:57

wie kann man nur so Geldgeil sein?

Apfelkind86  22.11.2020, 20:42
@125ccmBozz

Wie kann man nur so konsumgeil sein, ist wohl die bessere Frage! xD

Marketing-Opfer...

Kaufen kannst du sie auf zumindest seriösen Seiten erstmal nicht mehr, da musst du jetzt ein paar Monate warten

PurpleCoconut
Fragesteller

Vielen Dank fürs antworten ! ^^

Schau nochmal so Q1 2021 oder häng den ganzen Tag in den shops und spam f5.

PurpleCoconut
Fragesteller

haha , sowas werd ich nicht schaffen aber danke für den Tipp ! Dann schau ich mal wieder 2021 rein :)

Gibts im Moment nirgends, aber warum eine PS5?

PurpleCoconut
Fragesteller

alright , vielen Dank :) ! Die PS5 wollte ich mir eigentlich für die PS5 exclusive games holen. Ausserdem hält die PS4 manche games nicht aus. Bei ''the last of us 2'' zum Beispiel stürzt die ps4 manchmal ab .

Abwarten, einfach abwarten! Und zwar so lange bis die Irren ihre haben. Dann Angebot abwarten.

Wann und wo? Einfach Augen auf.

PurpleCoconut
Fragesteller

Okay vielen Dank ^^