Ps5 auf Ratenzahlung?

3 Antworten

Zur zeit hast du nicht mal mit normaler Zahlung eine Chance das Ding ist restlos vergriffen sogar tausende vorbesteller warten noch

ansonsten jeder normale Händler wenn deine Schufa stimmt

oder du fragst direkt eine Bank (bessere Zinsen)

Ersthelfer269
Fragesteller

Wann meinst, wann es neue bestände gibt?

Pialesb29  26.11.2020, 08:42
@Ersthelfer269

Gute Frage nächste frage

ih warte selber noch auf meine Xbox Series x hier sieht’s nicht viel besser aus leider

Die PS5 ist überall ausverkauft, da gibt es keine Seiten mehr.

Wenn sie irgendwann wieder verfügbar ist kann man z.b. auf Otto.de mit Ratenzahlung bezahlen.

Ersthelfer269
Fragesteller

Ouhman.. das wird sich bestimmt noch ewig rauszögern auch wegen corona

Ambiramus  26.11.2020, 08:52
@Ersthelfer269

Man geht aktuell davon aus, dass es so gegen März bis Juni normal wird und man auch dann im Laden eine kaufen kann.

Aber wenn man eine PS4 noch hat macht es mMn eh noch keinen Sinn sich jetzt dierekt eine PS5 zu kaufen.

Ambiramus  26.11.2020, 09:29
@Ersthelfer269

Aktuell gibt es noch keine Spiele die man nur auf der PS5 hat. Die Grafischen Unterschiede sind aktuell auch noch nicht so groß. Der einzige große Vorteil aktuell sind die Ladezeiten. Aber die wären es mir nicht wert diesen ganzen Vorbesteller Stress durchzumachen. Dazu haben neue Konsolen zu Release auch noch so ihre Kinderkrankheiten.

Und da man eh die meisten Spiele von PS4 auf 5 upgraden kann reicht die PS4 mir aktuell vollkommen aus bis nächstes Jahr.

Pialesb29  26.11.2020, 09:42
@Ambiramus

Der Unterschied zur Last gen ist imho schon gewaltig

spiel mal Forza Horizon 4 auf der One und dann auf einer Series du erkennst das Spiel fast nicht wieder

Ambiramus  26.11.2020, 09:51
@Pialesb29

Merkbar ja, aber so gewaltig finde ich es (noch) nicht, zumindest wenn man vorher bereits eine der 4K Konsolen hatte.

Pialesb29  26.11.2020, 10:42
@Ambiramus

Nicht wirklich die hatte ich auch man hat bei jedem Spiel gemergt und gesehen das die zeit noch nicht reif ist

Ganz ehrlich warte und spare das Geld zusammen. Eine Konsole auf Raten kaufen? Euch ist bewusst das ihr richtig Probleme bekommt wenn ihr dann mal ein Haus oder Auto kaufen wollt auf Kredit? Wer öfter so kleine summen auf Raten zahlt wird dann nämlich dumm aus der Wäsche schauen.