In wie viel Tagen war die PS5 ausverkauft?

1 Antwort

Die ist permanent ausverkauft und war es von Beginn an. Es ist nicht so, als wären da 10 Millionen im Vorhinein produziert worden und dann hätte es 3 Wochen gedauert, bis die ausverkauft waren. Da wird immer wieder nachproduziert und die Skalper (Wiederverkäufer mit Kauf-Bots) grasen alles ab, was in normalen Shops auftaucht.

Pialesb29  09.05.2022, 10:14

Tatsächlich ist die anzahl der Konsolen die Scalpern landen nicht so groß wie manche das glauben, wenn ein Shop eine Lieferung mit 500 Geräten bekommt und sofort 100000 User den Server stürmen was willst machen

Das Problem wird sich erst erledigen wenn die Halb Leiter Knappheit ein ende Findet die noch immer herrscht

Die wenigen angebote bei eBay, Stockx und co erklären diese Permannte Konsolen knappheit seit 2 Jahren nicht