PS5 2 Jahre nach dem Release noch immer ausverkauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat wohl mehrere Gründe über die ich allerdings nicht Spekulieren will

Die Politik des noch immer reinen Online Vertriebs ist allerdings auch nicht Förderlich ebenso wenig das nicht gegen Reseller vorgegangen wird (hier brauchen wir dringend gesetze um den einhalt zu gebieten)

Zum glück ist Sony bei der kommenden neuen VR Brille etwas klüger nur besitzer einer Ps5 dürfen diese Vorbestellen

ich geb dir aber einen Tipp zu Thema Ps5

https://direct.playstation.com/de-de/ps5

Hier Registrieren und warten bis Sony dich einlädt eine zu Kaufen, dauert etwas aber ist ein sicherer weg eine zu bekommen

edit:

Allerdings kannst du dir 500€ und keinen € mehr für die Diskversion abschmincken Sony hat den Preis aus 549€ erhöht

Sie ist nicht ausverkauft. Sony hält die Kunden nur hin, damit sie die Konsole weiterhin für über 600€ anbieten können.

alexthenr14
Fragesteller

Ich werde definitiv keine 600€ für eine Konsole zahlen, 500€ und keinen € mehr

HayleySmith421  13.11.2022, 13:45
@alexthenr14

Dort, wo sie noch zu haben ist (Kaufland z.B.), wird sie für 700 bis 900€ angeboten. Das würde ich auch nicht zahlen. Ist echt ne Schweinerei, was Sony da abzieht.

Harald4838  22.11.2022, 06:39
@alexthenr14

Du must Mindestens 550€ ausgeben mit Laufwerk,den das ist der neue Preis

Pialesb29  13.11.2022, 14:00

Sony selber bietet gar nix für über 600€ an die UVP der Ps5 sind 550€ bzw 450€ auch wenn Scalper das gern anders sehen