PS5 noch bekommen?

5 Antworten

Hi

Da sieht es eher schlecht aus inzwischen gibt es auch in den meisten Filialen keine mehr. Wenn dann müsstest du in kleineren Städten in Filialen nachfragen. Aber ich denke sonst hast du nicht mehr so gute Chancen. Ich würde sowieso noch abwarten da wahrscheinlich einige Fehler der Konsole in der zweiten Ladung behoben sind. Wünsche dir trotzdem noch viel Glück !

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:Hobby

melinaschneid  24.11.2020, 22:10

Keine einzige Filiale hat PS5 Konsolen aktuell. Die haben nur die Stückzahlen bekommen der vorbesteller mit Marktabholung. Da die PS5 nicht im Freien Verkauf ist und war gibt es nirgends Restbestände.

Das kannst du vergessen außer du guckst jede Stunde nach ob es Online wieder welche gibt dann eventuell aber auch sehr unwahrscheinlich.

Seriöse Seiten haben jetzt keine mehr die warten selber auf Nachschub.

Nein, wirst du nicht.

Seriöse Seiten geben an „ausverkauft“

Probier es in nem halben Jahr nochmal.

Ich schätze noch die nächsten Drei Monate ist es extrem schwer an die Neue Konsolen Generation zu kommen... Sobald es welche gibt sind die nach ein paar min weg...

Die Chance ist sehr gering das du noch eine bekommst.