Ps5 oder Airpods?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ps5 91%
Airpods 2 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ps5

Ist doch klar. Was willst du mit Airpods, es gibt bessere Kopfhörer die weniger kosten. Mit der PS% wirst du viel Spaß haben vorallem mit den kommenden Spielen

Kommt drauf an was du mehr benutzt. Wenn du viel spielst die PlayStation und wenn du viel unterwegs bist die AirPods Pro’s (wünsch dir auf keinen Fall die normalen)

Max2076
Fragesteller

Warum keine normalen?

PeterPan123432  13.11.2020, 20:10
@Max2076

Haben schlechten Sound, halten nicht so gut in den Ohren, sitzen schlechter, haben kein noice cancelling, unterstützen kein räumlichen Klang bei Filmen, kosten mit Wireless charging fast so viel wie die Pros und der Akku geht schneller kaputt, weil die kein optimiertes laden haben.

Ps5

Die ist wenigstens das Geld Wert.