PS5 oder PS5 Slim?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

PS5 50%
PS5 slim 50%

3 Antworten

PS5

Es gibt keinen einzigen Grund die Slim zu kaufen da sie null Vorteile zu der „alten“ besitzt. Wenn überhaupt ist sie kleiner und braucht daher weniger Platz. Das ist der einzige Vorteil. Kauf die alte dicke, da haste auch den Standfuß dabei👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby
PS5

Definitiv die normale Ps5.

Von der slim habe ich oft gehört das die spiele abstürzen/hängen weil sie weniger strom zieht. Vorallem die lüfter sind laut google und co sehr viel lauter. Deswegen kann ich die ps5 Slim definitiv nicht empfehlen!

PS: Von der Leistung her sind beide 1:1 gleich!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer
Sam55lena
Fragesteller

Habe leider keine normale PS5 mit Laufwerk bekommen. Habe jetzt doch eine slim genommen. Bin jetzt schon etwas verunsichert. Ich hoffe es wird alles gut

Chenabeu  12.12.2023, 15:18
@Sam55lena

uff na dann viel spaß mit dem flugzeug, denn genauso hört es sich an laut artikeln

Chenabeu  12.12.2023, 15:19
@Sam55lena

Leider musst du für 30€ noch den stand fuß kaufen denn der ist auch nicht dabei -_- ohne den kannst du nicht zocken

Sam55lena
Fragesteller
@Chenabeu

Unnötig... Aber ich finde die normale PS5 nirgends mehr

Chenabeu  12.12.2023, 18:54
@Sam55lena

nein. Du brauchst den stand fuß. Ohne den geht sie kapput weil du sie genau auf die lüfter stellen musst wo die warme luft rauskommt

Chenabeu  12.12.2023, 19:01
@Sam55lena

das ist auch nicht aus spaß gesagt es ist fakt das der stand fuß das wichtigste ist.

Jayyn1  29.01.2024, 22:09
@Chenabeu

Übertreib mal nd so. Die ps5 slim ist doch garnd so übertrieben schlecht

Jayyn1  29.01.2024, 22:10
@Jayyn1

und wenn schon würde sony wohl an seinem neusten produkt weiterarbeiten

PS5 slim

Die Slim sieht viel cooler aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung