ps5 oder ps5 slim?

2 Antworten

Die PS5 Slim Edition sieht etwas schicker aus und kann ohne Laufwerk auch leiser sein, doch wenn dir das alles nicht so wichtig ist, rate ich dir eher zum Kauf einer normalen PS5. Dank des Blu-ray-Laufwerks hast du mehr Möglichkeiten und spart über lange Zeit hinweg mehr Geld als mit der Slim Edition und du kannst keine Discs/CDs nutzen bei der Slim Edition!

LG

Woher ich das weiß:Recherche
halllo423i
Fragesteller

okey danke

Die Frage stellt sich eigentlich gar nicht da es immer schwieriger werden Dürfte die Dicke Ps5 noch zu bekommen

Es wird nur noch die Ps5 Slim Produziert