Ps4 slim gegen Ps5 tauschen bei Gamestop?

2 Antworten

Wenn die tatsächlich solch eine Aktion machen, dann nur mit Zuzahlung. Sprich, du musst noch Geld dazugeben, um deine PS5 zu erhalten.

Das wäre pures Verlustgeschäft, gebrauchte PS4-Konsolen gehen PS5‘s einzutauchen. Warum sollten die so etwas machen?

Auf der Webseite erfährt man, dass die für eine PS4 Slim maximal 100€ geben. Das sicherlich aber auch nur, wenn diese im Top Zustand ist.

Für deine kriegst du vielleicht 60€. Müsstest also noch 490€ dazugeben für die PS5 Disk Version.

Annehmen bestimmt aber die werden gucken wie viel die noch wert ist also habe evtl noch paar scheine dabei .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
MenmaUzumaki
Fragesteller

Also das Maximum was ich dazu geben kann wäre halt 340€-360€ :x

Jonasjaden187  02.08.2023, 23:26
@MenmaUzumaki

Js geh mal hin und gucke . Wenn es nicht reicht musste halt nich sparen . Das tauschgebot läuft bestimmt noch bis dahin