Lohnt sich noch eine ps4 zu kaufen?y?

3 Antworten

Kommt drauf an was du vor hast, bisher gibt es ja die meisten Spiele auch noch für die PS4, was einen kauf durchaus noch rechtfertigen würde, umgekehrt hast du den Vorteil bei der PS5 das du PS4 Spiele sowie PS5 Spiele spielen kannst. Angeblich soll es auch bis Ende 2023 neue PS5 Konsolen(Slim, Pro) geben.

Ich würde dir selber aber eher zur PS4 Pro raten, da du mit dieser noch den Vorteil hast, das du Spiele in 4k spielen kannst, während dessen die PS4 Slim quasi nur die PS4 mit weniger Stromverbrauch und etwas kompakter ist, sprich Spiele nur in FullHD anzeigen kann.

Ich finde eine ps4 lohnt sich auf jedenfall noch da sehr viele auch der ps4 treu bleiben zumal die 5er kaum erhältlich ist und die meisten die sich eine geholt haben hatten Probleme mit ihr oder haben sie einfach weiterverkauft den mit den Freunden zocken ging ja dann nicht wirklich mehr wenn sie keine ps5 haben.

Falls überhaupt kaufe eine Ps 4 pro.

Damit laufen noch einige Sachen brauchbar wofür die anderen Ps 4s zu wenig power haben.