Welche ps5 lohnt sich am meisten?

2 Antworten

Mit Laufwerk ist flexibler, du kannst gebrauchte Spiele kaufen und bist nicht vom Preismonopol im PS-Store abhängig. Außerdem kannst du etwaige alte PS4-Spiele weiter nutzen und Blu-rays sowie DVDs schauen.

Die Slim-Variante hat einen geringfügig größeren Speicher. Da kann man das Laufwerk neuerdings auch nachrüsten, ist aber geringfügig teurer als gleich mit Laufwerk.

Die Standard-Version gibts, soweit noch vorhanden, oft günstiger als die Slim.

Im Prinzip ists aber egal. Die Leistung ist identisch.

Die Normale wirste eh nich bekommen also Slim mit laufwerk.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89