Lohnt es sich noch eine Ps5 zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, es lohnt sich noch eine zu kaufen. 89%
Nein, warte lieber auf die Ps5 slim 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind erstmal nur Gerüchte. Es muss nicht stimmen. Die Slim wird dann auch nicht Leistungsstärker. Nur wenn ein Pro Modell rauskommt. Dann ist die Leistungsstärker.

Aber beides sind nur Gerüchte.

Die neuen Konsolen sind echt gute Konsolen mit einer guten Leistung und guter grafik Qualität

Ich kann dir weder sagen dass du sie kaufen sollst noch dass du sie nicht kaufen sollst

Die slim Version könnte kommen ja aber sie wird keinen leistungsunterschied haben sie wird nur kleiner sein und anders aussehen die Pro Variante ist definitiv noch nicht in Sicht

Aber wenn du dir so unsicher bist ob du eine kaufen solltest dann lass es du solltest dir wirklich sicher sein dass Du Bock drauf hast denn es ist doch eine hohe Investition