Ps5 Pro warten oder Ps5 kaufen?

4 Antworten

Hallo. Laut gerücht soll ein pro model ende 2024 erscheinen. Hierbei handelt es sich, um es lustig zu nehmen, nur um irgendwelche belanglosen reddit leaks, die nur auf vermutungen beruhen. Die Chance ist da ja, noch ist aber nichts sicher und wird es auch nicht sein da noch nichts offiziel verkündet wurde.

Ich habe mir vor 2 monaten auch eine ps5 geholt, und wusste auch von den leaks um die ps5 pro. Dennoch lohnt es sich. Selbst wenn sie nächstes jahr kommen sollte, hat man noch ein knappes jahr, was lange sein wird; abgesehen davon könnte das pro model um einiges teurer sein.

Mein tipp: Kauf dir jetzt eine ps5 und verkauf sie wieder, sollte ein pro model erscheinen. Du solltest dir in der zeit gute 250€ zur seite legen, da du ja für eine gebrauchte ps5 keine 500€ bekommst. So werde ich es auch tun.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer
Inkognito-Nutzer   09.12.2023, 19:18

Danke dir für deinen Vorschlag!

Ich weiß nicht warum man immer auf etwas warten möchte was Sony bis heute nicht Offiziel angekündigt hat

Wenn Tatsächlich mal eine Pro kommt kann man die Ps5 die man jetzt hat immer noch Verkaufen und ne Pro holen

Zudem wäre gar nicht mal sicher das eine eventuelle Pro sofort Fläschendeckend Verfügbar wäre

Sony hat über 2 Jahre gebraucht um die Ps5 nachfrage soweit zu bedienen das dieses Ding Normal Verfügbar wurde

Inkognito-Nutzer   09.12.2023, 19:17

Abgesehen davon, Sony hat eine Slim Version rausgebracht. Eigentlich sollte die Pro Version schon in den nächsten Jahren verfügbar sein. Ich meine, Ps5 kam 2020 raus und bis dahin 2025 sollte meiner Ansicht nach die Pro Version hoffentlich kommen…

Pialesb29  09.12.2023, 19:25
@Inkognito-Fragesteller

Bei der ps4 Kamm die pro zeitgleich mit der Slim und viele haben leider noch nicht realisiert warum es diese Sonderversionen in der letzten Konsolen gen eigentlich gab

nämlich haubtsächlich deswegen weil 4K Fehrseher auf einmal gekauft wurden wie blöde

derzeit steht aber Tv technisch kein neuer großer Sprung an somit hat weder Sony noch Microsoft große Not Ressourcen in die Entwicklung einer erweiterten Corrent gen Konsole zu stecken

Eine Pro Version ist noch nicht in Sicht. Weder ist bekannt das sie entwickelt wird geschweige denn gibt es offiziell Informationen dazu.

Wenn es dir aber nur um GTA 6 geht kannst du ja die zukünftigen Entwicklungen beruhigt abwarten.

Ich würde mir eine PS5 kaufen. Wenn die Pro kommt, kannst du die PS5 verkaufen und die Pro kaufen. Habe ich damals bei der PS4 auch so gemacht.

Inkognito-Nutzer   09.12.2023, 23:58

Naja, man bekommt aber nicht mehr seine 600 zurück wenn man es verkauft. Maximal 400 oder gar 300.