PS5 Platten auf PS5 slim mit laufwerk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Originale Playstation 5 Platten passen nicht auf der Playstation 5 slim drauf, das geht nicht. Die Aussparung ist extra so gemacht, diese können nicht verdeckt werden.

https://www.gamestar.de/artikel/ps5-playstation-5-slim-cover-faceplate-farbe,3406513.html

Die haben alle vier Platten bei der Playstation 5 slim. Anstatt nur 2 bei der Playstation 5 originale.

Playstation 5 originale Platten gehen nicht an die slim weil die Platten größer sind, die Playstation 5 slim ist kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.