Lohnt sich ps5 wenn man schon eine ps4 hat?

4 Antworten

Ja es lohnt sich auf aller Fälle, schnellere Ladezeiten, mehr FPS, bessere Grafik, mehr Leistung , usw. spiele die jetzt immer mehr nur noch auf die Playstation 5 raus kommen, die Unterstützung für Spiele bei der Playstation 4 endet 2025 Jahr, dann kommen keine neue Spiele mehr auf die Last Generation.

Wenn du merkst das kommende spiele nur noch auf die Playstation 5 erscheinen, solltest du überlegen ob es dann Zeit ist zu wechseln.

Bis 2025 kommen noch spiele raus, aber auch nicht mehr alle. Ab 2025 kommt bei mir dann auch eine PS5 dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kommt drauf an ob du sie unbedingt willst. Die ps4 kannst du an wen verscheppern und dann eine ps5 kaufen.

Wenn die ps4 aber schon älter ist, dann warte einfach bissl.

Kommt darauf an wie wichtig dir Grafik und Performance ist, und auch auf die Leistung deines Fernsehers.

Ich habe nicht bereit mir die PS5 gekauft zu haben, meine PS4 ist seither in einer Kiste. Mir ist aber oben erwähntes wichtig ;)

ja aufjedenfall