Lohnt sich eine Ps5 wenn man schon eine Ps4 hat?

4 Antworten

Ja es lohnt sich, wenn deine spiele die jetzt demnächst nur noch für die ps5 raus kommen, solltest du dir überlegen ob du doch nicht wechseln solltest. Die Playstation 4 wird auch nur noch bis 2025 unterstützt, viele Spiel entwickler, entwickeln ihre spiele nur noch für die aktuelle Generation, nicht mehr für die ps4, es gibt hier und da noch ein paar Ausnahmen, geben aber große AAA Titel kommen ab 2025 nicht mehr darauf. Gibt es spiele schon die nicht mehr auf der Playstation 4 erscheinen, ist es ratsam eine ps5 zu kaufen. Bei mir wird es erst spätestens 2025 so weit sein wenn mein Spiel was nur auf der ps5 erscheint dann zu holen. Bis dahin sind noch viel mehr spiele raus gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Selbst verständlich

Ein Upgrade ist immer gut aber so das du dir die Spiele zweimal kaufen musst

Du kannst doch die ps4 verkaufen

Ist als wenn dz sagst, Lohnst sich ein Upgrade von vw auf Ferrari