Gutes Gaming Headset für PS5?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BrOk3nLiFe
Fragesteller

Das sieht sehr gut aus und bei Amazon kostet es sogar nur 128€ bekomme es dann bei media markt für den selben Preis.

Vielen Dank ich denke das wird es sein👍🏻👍🏻

BatRic  02.09.2023, 01:59
@BrOk3nLiFe

Du wirst mehr als zufrieden sein das kann ich dir schonmal sagen haha, habe das alte Arctis 7 benutzt und war mit dem schon sehr zufrieden und das Nova ist ja nochmal besser bei dem selben Preis sogar

BatRic  02.09.2023, 02:02
@BrOk3nLiFe

Aber du musst schauen dass du die P Variante nimmst, weil die anderen nur für Pc oder xbox gehen

BrOk3nLiFe
Fragesteller
@BatRic

Jaa und für den Preis kann man eigentlich nicht meckern. Denke das hält aufjedenfall mit dem Astro a30 mit.

hab grade geguckt soll angeblich bei mein Media markt auf Lager sein. Fahre da später direkt hin 👍🏻

Bin mit dem HyperX Cloud II (Over-ear mit Kabel) sehr zufrieden (Nutze es für Playstation)

Einige Streamer auf Twitch verwenden das auch.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)
BrOk3nLiFe
Fragesteller

Jaa das ist mir such schon ins Auge gefallen. Liegt ja gerade bei 55€

Für mich reicht sogar ein günstiges G430

Nachfolger davon wäre wohl das G432.

habe selber seid jahren das turtle beach stealth 600 Gen 2 und bin zufrieden. Corsair macht auch gute