Gutes Gaming Headset?

2 Antworten

Steelseries Siberia v3 hat ziemlich guten Sound und ist bequem. Das Mikrofon hat keine soo gute Qualität vom Sound, aber es verstehen dich alle immer 100%. Ich hatte damals allerdings das Siberia v2 und es ging immer nach 1,5 Jahren kaputt, denn ein Lautsprecher fiel aus.

Ich hatte es aber jeden Tag so über 5 Stunden genutzt. Alle Headsets gehen irgendwann kaputt. Wenn du das Siberia v2 oder v3 günstig kriegen kannst empfehle ich es dir. Es ist mit Abstand das aller bequemste von allen und die Soundqualität ist auch überragend für den Preis. Das Mikrofon ist okay.

Woher ich das weiß:Hobby
User594139  23.04.2022, 14:50

Siberia v2 damals kostete nur 60€. Heute das v3 viel teurer, weil es anscheinend sehr begehrt ist.