Wie teuer wird die PS5 am Black Friday ca. sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe größte Zweifel daran das eine neu erschienene Konsole wie die PS5 am Black-Friday im Preis reduziert wird, das Teil ist frisch auf dem Markt und heiß begehrt.

Es gibt Lieferschwierigkeiten und eine sehr hohe Nachfrage, dass beim aktuellen Preis. Es würde absolut keinen Sinn ergeben wenn da jetzt der Preis noch reduziert wird.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das die Einzelhändler mit Bundle-"Angeboten" werben werden, ich habe aber größte Zweifel daran das die eigentliche Konsole reduziert wird.

Sollte der Preis der PS5 am Black-Friday tatsächlich reduziert werden würde sogar ich mir eine kaufen, ich brauche das Teil zwar nicht und zocke auf dem PC, für einen günstigen Preis würde ich das Teil aber trotzdem erwerben und mir dann überlegen was ich damit anfange.

Ich denke nicht.

Technik bekommt am Black Friday generell meistens ein paar kostenlose Spiele oder Keys dazu, aber wird eher nicht günstiger.

LG

Bezweifle ganz stark, dass kurz nach dem Release, dem Hype und der Nachfrage, irgendwer ein solches Angebot für die PS5 machen wird.

Die geht jetzt schon zum normalen Preis weg wie warme Semmeln und die Nachfrage kann kaum gestillt werden. Da braucht man nichts anzukurbeln durch tolle Preise.

Zum einen wird es aufgrund des aktuellen Hypes um die PS5 kein Sonderangebot geben (Da wären die Händler auch schon blöd), zum anderen ist die PS5 momentan komplett ausverkauft und vermutlich dieses Jahr kaum noch erhältlich (vielleicht kurz vor Weihnachten nochmal) sein.

Die PS5 wird sehr wahrscheinlich nicht reduziert werden am BF.

Dazu ist unklar, ob dann überhaupt werlche verfügbar sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮