Ps5 Black friday?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es die PS5 am Black Friday zu einem sehr guten Kurs geben wird. Dafür ist die PS5 einfach zu sehr beliebt, um sie zum Schleuderpreis verkaufen zu wollen.

Es sind viel mehr die kleinen Dinge, die zu großen Rabatten führen.

Schenk mir ein „Hilfreichste Antwort“, wenn ich am Black Friday richtig lag.

  1. Angebote sind von Händler zu Händler unterschiedlich.
  2. Ein Rabatt von 50% ist utopisch.

Dass sie irgendwo reduziert angeboten wird ist nicht unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.