Wird die Ps5 nach Weihnachten sofort günstiger?

5 Antworten

Du wirst die PS5 nicht kaufen können zumindest in dem Shop nicht. bis 2021 bist du keine Playstation Konsole in einem Shop kaufen können!

Und günstiger wird die Konsole auf gar keinen Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

Völlig ausgeschlossen. Konsolen werden anfangs immer subventioniert, also mit Verlust verkauft, bis die Hardwarepreise entsprechend gesunken sind. Ich würde frühestens zum Weihnachtsgeschäft 2021 mit einer Preissenkung oder entsprechenden Rabatten rechnen, wenn überhaupt. Und das wahrscheinlich eher in Form irgendwelcher Bundles.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Sehr unwahrscheinlich da die Produktionskosten hoch sind

Sie kommt schon November raus. Sie ist aber momentan nicht mehr zu haben. Alle Vorbestellungen sind ausverkauft. Danach eine im Laden zu erwischen wird schwer. Zu Weihnachten werden wohl daraufhin alle ausverkauft bleiben. Lieferengpässe.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

verreisterNutzer  03.10.2020, 19:28

es wird wie immer, genügend Leute geben, die ihre Konsole wieder verkaufen....gebraucht bekommt man hier und da schon eine wenn es so weit ist

IchFrageEinfach  03.10.2020, 19:46
@verreisterNutzer

Um gebraucht geht es hier nicht. Und ja, es wird Leute geben, die sie wieder verkaufen, aber die werden direkt bei start rar und überteuert sein.

Nein wird sie definitiv nicht, du wirst als Otto Normal Mensch auch noch lange keine Ps5 zum normalen Preis kaufen können *lach* Die sind schon himmelweit ausverkauft.