PS5 Preis Senkung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Einige Monate könnte das schon dauern. Zwischen 1 und 3 ist denke ich alles möglich.

2) Der UPV wird wohl kaum in den nächsten Jahren sinken. Aktionen könnte ich mir aber ab nächstem Herbst vorstellen. Vielleicht kriegt man davor auch mal ein Spiel dazu.

Dauert bestimmt noch bis Juni oder Juli.

Man muss halt auch bedenken dass nicht nur viele Menschen in Deutschland diese Konsole wollen sondern noch bestimmt mindestens ca. 0,5 Milliarde anderen Menschen.

  1. Da AMD aktuell zu wenige Wafer und somit zu wenige CPUs/GPUs liefern kann und auch dank Corona zu wenige Konsolen in den Markt kommen, sicherlich nicht vor Mitte nächsten Jahres würde ich mal behaupten
  2. Vielleicht nächstes Jahr zu Weihnachten

Sagt mir zumindest mal meine Glaskugel. Wirklich vorhersagen kann das niemand

Und ich vermute auch mal, daß Sony erstmal die Preise oben hält, weil die in den 30 Tagen vor dem 19.11. mehr Werbebudget rausgehauen haben wie der Rest der Branche zusammen genommen und wir sprechen hier von Milliarden

Zu 1:

Frühling Oder Sommer 2021

zu 2:

da kannst du lange warten warum sollte man was rabattieren was sich verkauft wie geschnitten Brot

zumal Selbst die alten Konsolen noch fast Vollpreis kosten