Wird eine ps5 günstiger an Black Friday?

3 Antworten

Wohl nur um den Betrag um den sie an den Tagen vorher angepasst wurde. Ich hoffe dass wenigsten das Eis an Leck Friday günstiger wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt die disk für 400 statt 550

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer

Kauf dir die Disk Edition. Besser 50€ mehr zahlen damit du das volle Paket hast und alles machen kannst als wie später auf gut Deutsch am A.sch zu sein weil dein Konto gesperrt ist und du alles verloren hast oder irgendeine komische änderung ed gab.