Hey lohnt es sich einen pc an black friday zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Friday gibts Angebote für Zeug das liegt wie Blei und wegmuss. Was sich auch so verkauft wird nicht reduziert oder gibt Fakerabatt

Zum Build, ich würde nen Fünfer mehr für ein besseres Netzteil hinlegen

https://geizhals.de/fsp-hydro-g-pro-650w-atx-2-52-hg2-650-a2086695.html

Hallo,

das Setup sieht so ganz okay aus. Ob genau diese Komponenten am Black Friday deutlich günstiger angeboten werden, ist sehr fraglich. Mit etwas Flexibilität kann man durchaus mal ein Schnäppchen machen, doch die Regel ist das nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler