PS5 Vorbestellen oder warten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Warten, weil 67%
Vorbestellung, weil 33%
Auf PS5 Pro warten 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warten, weil

Hier siehst du mal die Preisentwicklung der PS4 und der Xbox One.
Denke mal, es wird wieder so ausfallen.

Sie bringen die Konsole immer vor Weihnachten raus, da es ein super Weihnachtsgeschenk ist. Danach sinkt der Preis.
Dies war auch bei der PS3 so.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen :-)

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (PlayStation, Gaming PC, Konsolen)
Warten, weil

ich gehört habe, dass es sein kann, das die PS5, die ersten produzierten erstmal geschaut wird, wie sich das entwickelt und wenn Probleme auftauchen, werden sie bei der nächsten Produktion, diese beheben. Die Preise werden "gebraucht" billiger vorhanden sein, aber was tut's zur Sache, nur paar Monate gebrauchte PS5 zu kaufen macht auch kein Unterschied und außerdem kannst du derweil schauen, was für Funktionen es ist gibt in Youtube etc.

Warten, weil

Ich warte ab. Kommt zu beginn ohnehin noch kein exklusiver Next Gen Titel.

Alle vorgestellten Spiele, die im Launch Zeitraum kommen, erscheinen auch für die PS4 und teils auch für den PC.

Aktuell finde ich für mich zum Launch keinen logischen Kaufgrund mehr. Nur um sie zu "haben"...das ist mir zu wenig.

Woher ich das weiß:Hobby
Warten, weil

Alle Ausverkauft sind

Woher ich das weiß:Recherche