Lohnt sich der Kauf einer ps5?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, lohnt sich 67%
Bei der ps4 bleiben 22%
Nein, sinnlos 11%
Warten auf die ps6 0%
Ganz alt 1-3 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, lohnt sich

Habe meine seit dem Erscheinungstag und bin begeistert, speziell die Abwärtskompatibilität und die verbesserte Wiedergabe von PS4-Spielen machen echt einen Unterschied.

Es gibt keinen Grund bei der PS4 zu bleiben wenn man die Gelegenheit hat eine PS5 zu bekommen, außer man ist finanziell eingeschränkt.

Cux1970  12.09.2022, 00:51

Und die verbesserten Ladezeiten. Ich habe noch die PS4 pro. Die ps5 kaufe ich , wenn sie normal verfügbar ist. Aktuell scheint die 3. Revision zu kommen. Die natürlich am liebsten

Ja, lohnt sich

Hab selbst keine, aber ein guter Freund, der ist komplett zufrieden und ich finde die auch besser, als jetzt die PS4

LOST2oo5
Fragesteller

Nur schwer zu bekommen und ziemlich teuer

Ja, lohnt sich

Natürlich lohnt der Kauf einer PS5 ! Aber ich zahle nur den UVP Preis. Keine Straßenpreise.